Ihr Zertifizierungspartner
DE-ÖKO-006

BITTE BEACHTEN SIE: Wartungsarbeiten am Kundenportal

In der Zeit vom Freitag, 15. März ab 21 Uhr bis Sonntag 17. März bis 13 Uhr führen wir dringende Wartungsarbeiten durch, um die Funktionalität weiter zu verbessern. Hierdurch steht Ihnen das ABCERT Kundenportal in dieser Zeit nicht zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr Support-Team der ABCERT AG

Kundenportal

Kontrolle vorbereiten und Daten aktualisieren im ABCERT-Kundenportal

Mit dem Kundenportal können Sie sich auf die digitale Kontrolle vorbereiten, die durch unsere Mitarbeiter/innen durchgeführt wird.

Bitte beachten Sie auch unseren Leitfaden zu diesem Thema.

1. Rufen Sie folgenden Link auf, um die Registrierungsseite zu öffnen: https://kundenportal.abcert.org/auth/register


2. Geben Sie Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse ein (falls Sie bereits eine Terminbestätigung erhalten haben: Sie ist identisch mit der dort verwendeten E-Mail-Adresse), wählen Sie ein sicheres Passwort, wiederholen Sie das Passwort (das Sie sich bitte merken oder notieren) und akzeptieren Sie die Nutzungsbedingungen.

3. Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung der Registrierung. Klicken Sie diesen an. Es öffnet sich eine Seite und der Abschluss der Registrierung wird bestätigt. Hiermit ist das Kundenportal für Sie aktiviert und kann zur Kontrollvorbereitung genutzt werden.

4. Klicken Sie auf "Zur Anmeldung". Es öffnet sich die Anmeldeseite des Kundenportals.

5. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und das von Ihnen vergebene Passwort ein und klicken Sie auf "Anmelden".
Im Falle, dass Ihre E-Mail-Adresse mehreren Unternehmen / Kundennummern zugeordnet ist, müssen Sie beim Login die entsprechende Kundennummer auswählen, um das gewünschte Profil für das jeweilige Unternehmen zu öffnen.

6. Um das Kundenportal in Zukunft erneut aufzurufen, verwenden Sie folgenden Link: https://kundenportal.abcert.org

Hinweis:
Falls Sie die E-Mail mit dem Registrierungslink nicht erhalten haben, prüfen Sie bitte, ob diese E-Mail bei Ihnen im „Spam Ordner“ landete. Je nach E-Mail Programm ist dies mitunter erst am nächsten Tag sichtbar.

Hinweise zum Ausfüllen der Schlagliste finden Sie hier.

Der InVeKoS-Import ist für folgende Bundesländer verfügbar:

Landwirtschaftliche Betriebe in Baden-Württemberg können die Schlagdaten aus dem InVeKoS-Portal (Fiona) direkt importieren.

Schriftliche Anleitung

Landwirtschaftliche Betriebe in Bayern können die Schlagdaten aus dem InVeKoS-Portal (iBALIS) direkt importieren.

Schriftliche Anleitung

Die gespeicherten personenbezogenen Daten unterliegen den Bestimmungen der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO).

Da unser Kundenportal für die Verwendung mit dem Browser Google Chrome optimiert ist, sollte dieser verwendet werden (Download: https://www.google.com/intl/de/chrome/).

Telefonische Nachfragen zum Login aus dem Bundesgebiet (außer Bayern): 0711 351792 0
Telefonische Nachfragen zum Login aus der Region Bayern: 0821 34676 150
oder per E-Mail an support@abcert.de

Links

Login

Registrierung

Leitfaden

Ausfüllhinweise Schlagliste

Ansprechpartner

Telefonische Nachfragen zum Login
- aus dem Bundesgebiet (außer Bayern):

Tel: 0711 / 351 792-0

- aus der Region Bayern:
Tel: 0821 / 34 676-150

Email: support@abcert.de